Die Feuer von Scorpio. 29. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers

By Alan Burt Akers

Show description

By Alan Burt Akers

Show description

Read Online or Download Die Feuer von Scorpio. 29. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Best german_1 books

Vermögen in Deutschland: Heterogenität und Verantwortung

Im Buch "Vermögen in Deutschland. Heterogenität und Verantwortung" werden die neuesten Erkenntnisse zu den Daten der Studie 'Vermögen in Deutschland' (ViD) präsentiert, die erstmals einen detaillierten Einblick in die Besonderheiten der wohlhabenden und reichen Bevölkerung bieten. In den Beiträgen von Soziologen und Psychologen werden Unterschiede zur Mittelschicht, gesellschaftliches Engagement sowie Verantwortung untersucht und mentale Typen aus der Perspektive der Vermögenskultur vorgestellt.

Datenanalyse mit SAS©: Statistische Verfahren und ihre grafischen Aspekte

Das Programmpaket SAS hat sich im Lauf der Jahre als ein Standardwerkzeug zur statistischen Datenanalyse durchgesetzt. Der souver? ne Umgang mit statistischen Methoden und deren praktischer Umsetzung in SAS bietet somit einen unsch? tzbaren Vorteil f? r die t? gliche Arbeit aller Anwender, die in Studium oder Beruf mit der examine von Daten zu tun haben.

Additional info for Die Feuer von Scorpio. 29. Roman der Saga von Dray Prescot

Sample text

Eine dünne Rauchschwade überholte uns, und der Priester mußte heftig husten, was ich nur mit einem Lachen quittieren konnte. Wir mußten einen erstaunlichen Anblick geboten haben, wie wir da halb von Sinnen vor Angst, halb verkohlt und nach Leem stinkend, durch ein gekentertes Schiffswrack eilten. Bis zu diesem Augenblick schien der Priester vergessen zu haben, daß er ein Schwert an der Hüfte trug, zumindest hatte er nicht versucht, die Waffe zu ziehen. Während ich mich nun der unregelmäßigen Öffnung näherte, deren Rand längst herausgefallen war, deren umgebende Planken bereits zu Staub zu zerfallen begannen, entsann sich der Priester plötzlich seines Schwertes.

Die schwache Fackel bebte im Lufthauch, der von dem hinter uns tobenden Brand erzeugt wurde. Da ich das Kind schützen mußte, nutzte mir das Schwert nichts. Die Klinge verschwand wieder in der Scheide. Die Fackel war ein armseliges fetttriefendes Gebilde - wahrlich kein hervorragendes kregisches Produkt. Aber sie würde ihre Pflicht tun. Es ging nicht anders. Die Leems stemmten sich fauchend in ihre Ketten und sanken erneut zurück. Wieder einmal zwängte ich mir das Kind fester unter den Arm. Dann gab ich dem Priester einen Tritt.

Aber es wäre einfacher - du meinst doch, Wirt, daß es einfacher wäre, nicht wahr? « »Möchtest du nachgeschenkt haben? « Ich packte den Wirt nicht. Ich berührte ihn nicht. Ich verlor nicht einmal die Beherrschung. « Zu spät. Der Rapa, der mit einem Schrubber tätig war, stieß einen Schrei aus. Der Eimer stürzte um. Blutiges Wasser ergoß sich über den sauberen Boden. Ashti lachte entzückt. Ich atmete tief durch. »Palando die Beere. Sag's mir. Wo wohnt Pompino? « Ashti lachte noch lauter, als ein zur Tür hereinkommender Rapa im Blutwasser ausrutschte, gegen einen Tisch prallte und so unglücklich zu Boden ging, daß ihn das umstürzende Möbelstück am Kopf traf.

Download PDF sample

Rated 4.82 of 5 – based on 17 votes