Perry Rhodan, Bd.24, Die Para-Sprinter by Perry Rhodan

By Perry Rhodan

Show description

By Perry Rhodan

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan, Bd.24, Die Para-Sprinter PDF

Similar german_1 books

Vermögen in Deutschland: Heterogenität und Verantwortung

Im Buch "Vermögen in Deutschland. Heterogenität und Verantwortung" werden die neuesten Erkenntnisse zu den Daten der Studie 'Vermögen in Deutschland' (ViD) präsentiert, die erstmals einen detaillierten Einblick in die Besonderheiten der wohlhabenden und reichen Bevölkerung bieten. In den Beiträgen von Soziologen und Psychologen werden Unterschiede zur Mittelschicht, gesellschaftliches Engagement sowie Verantwortung untersucht und mentale Typen aus der Perspektive der Vermögenskultur vorgestellt.

Datenanalyse mit SAS©: Statistische Verfahren und ihre grafischen Aspekte

Das Programmpaket SAS hat sich im Lauf der Jahre als ein Standardwerkzeug zur statistischen Datenanalyse durchgesetzt. Der souver? ne Umgang mit statistischen Methoden und deren praktischer Umsetzung in SAS bietet somit einen unsch? tzbaren Vorteil f? r die t? gliche Arbeit aller Anwender, die in Studium oder Beruf mit der examine von Daten zu tun haben.

Extra resources for Perry Rhodan, Bd.24, Die Para-Sprinter

Sample text

Son half ihm dabei. Sie schleppten die schwere Bombe bis in die Luftschleuse. Danach gingen sie daran, verschiedene Metallteile, die sie aus der Schiffshülle herausgeschweißt hatten, durch den Abfallschacht in das All zu werfen, um die Glaubwürdigkeit der Explosion der KITARA zu untermauern. Die Duplos wußten, daß die Untersuchungen der terranischen Flotte sehr genau sein würden. Und wenn dieser einige Metallsplitter der KITARA in die Hände fielen, würde dies als zusätzlicher Beweis für die Vernichtung des Transporters dienen.

Gucky teleportierte mit Atlan in die Haupt-Funkzentrale von Kahalo. Der tief unter der Erde liegende Raum war mit einer Unzahl von Funkstationen angefüllt, von denen der riesige Hypersender den größten Platz beanspruchte. Mit dem Bildempfänger gekoppelt, nahm er fast die Hälfte des ganzen Raumes für sich ein. Der leitende Funkoffizier kam herbei, als er den Arkoniden bemerkte. �Immer noch keinen Kontakt, Sir. Wir rufen ununterbrochen. Keine Antwort. « �Oder sie haben ihn nicht eingeschaltet. « Der Offizier führte Atlan und Gucky in einen Nebenraum, in dem das Archiv untergebracht war.

Aus diesem Grund hatten die Maahks nur einen groben Zeitplan für die Anfangsphase ihrer Aktion erstellen können. Auf dieser Überlegung aufbauend entstand der Plan, den Scheinangriff auf Kahalo etwa zwei Tage nach der Rückkehr der fünf Agenten zu starten. Im Zuge dieses Scheinangriffs würde die Sphäre im Kahalo-Transmitter materialisieren und so lange dort verbleiben, bis der Rufimpuls durch die Duplos ausgelöst wurde. In dem Augenblick, wo dies geschah, würde die Sphäre durch einen Rückkoppelungseffekt einen n-dimensionalen Vorgang im Transmittergefüge auslösen, der im Horror-System registriert wurde.

Download PDF sample

Rated 4.08 of 5 – based on 26 votes