Das Licht in Buddhas Spiegel by Don Winslow

By Don Winslow

Show description

By Don Winslow

Show description

Read or Download Das Licht in Buddhas Spiegel PDF

Similar german_1 books

Vermögen in Deutschland: Heterogenität und Verantwortung

Im Buch "Vermögen in Deutschland. Heterogenität und Verantwortung" werden die neuesten Erkenntnisse zu den Daten der Studie 'Vermögen in Deutschland' (ViD) präsentiert, die erstmals einen detaillierten Einblick in die Besonderheiten der wohlhabenden und reichen Bevölkerung bieten. In den Beiträgen von Soziologen und Psychologen werden Unterschiede zur Mittelschicht, gesellschaftliches Engagement sowie Verantwortung untersucht und mentale Typen aus der Perspektive der Vermögenskultur vorgestellt.

Datenanalyse mit SAS©: Statistische Verfahren und ihre grafischen Aspekte

Das Programmpaket SAS hat sich im Lauf der Jahre als ein Standardwerkzeug zur statistischen Datenanalyse durchgesetzt. Der souver? ne Umgang mit statistischen Methoden und deren praktischer Umsetzung in SAS bietet somit einen unsch? tzbaren Vorteil f? r die t? gliche Arbeit aller Anwender, die in Studium oder Beruf mit der examine von Daten zu tun haben.

Additional resources for Das Licht in Buddhas Spiegel

Sample text

Schnell, schnell«, sagte die Ältere. Schnell, schnell, wie wahr, dachte Neal. Die Security knöpfte sich ihn in der Lobby vor. Die Security war in diesem Falle ein junger Chinese, der sowohl größer als auch stärker war, als es Neal gefiel. Er hatte eindeutig eine Menge Zeit mit Hantelstemmen verbracht. Neal, der sich beim Jackettkauf keine Sorge um den Platz für seine Muckis machen mußte, hatte gegen diesen Typen keine faire Chance. 35 »Entschuldigen Sie, Sir«, sagte der Hantel-Mann. Keine Spur von chinesischem Akzent.

Er wurde ein 50 paarmal durchgestellt, bevor er an jemanden geriet, der bereit war, einem Studenten am Telefon ein paar Fragen zu beantworten. Die ausgeblichene Holztür von Illyria war zwischen zwei Glasfenstern eingelassen, hinter denen große AcrylLandschaften von Li Lan zu sehen waren. Das Innere war ein großer, heller Raum, in dem strategisch geschickt Leinwand-Trennwände aufgestellt worden waren, auf denen Gemälde und Drucke präsentiert wurden. Auf ein paar Holzständern standen Skulpturen, und leuchtend bedruckte Stoffbahnen hingen wie schlaffe Segel von der Decke.

Es ist ein schöner Tag. « Li Lan neigte wieder den Kopf. « »Neal studiert chinesische Kunst«, sagte Olivia. Oh, Scheiße! Scheiße, Scheiße, Scheiße. Scheiße. « fragte Li Lan. Nun ja, nein. »Er forscht über Gemälde der Qing-Dynastie. « Wäre er aufmerksam gewesen, wäre er in Form gewesen, hätte er Lis winziges Zucken bei dem Wort politisch bemerkt. Sie sah ihn an, und sagte: »Oh, ja… Chinesische Gemälde können vieles zugleich bedeuten. Bild einer Blume ist Bild einer Blume, aber auch Bild von Einsamkeit.

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 41 votes