Magick in Theorie und Praxis by Alister Crowley

By Alister Crowley

Show description

By Alister Crowley

Show description

Read or Download Magick in Theorie und Praxis PDF

Best german_3 books

Key-Account-Management in der Automobilindustrie : Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz

Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine größere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler entwickelt mit Hilfe der Systemtheorie ein Forschungsmodell, das die Prozesse des Key-Account-Managements in der Automobilindustrie beschreibt und seine Erfolgsfaktoren identifiziert.

Steuern und Soziale Sicherung in Deutschland : Reformvorschläge und deren finanzielle Auswirkungen

Steuern Und Soziale Sicherung in Deutschland: Reformvorschlage Und Deren Finanzielle Auswirkungen (2006) (German) [ Steuern Und Soziale Sicherung in Deutschland: Reformvorschlage Und Deren Finanzielle Auswirkungen (2006) (German) through Seidl, Christian ( writer ) Hardcover Aug- 2006 ] Hardcover Aug- 07- 2006

Additional resources for Magick in Theorie und Praxis

Example text

Wir sehen darüberhinaus, daß es nur von seinen Kräften Gebrauch machen, die Möglichkeiten seiner Natur erfüllen und seinen Gleichungen genügen kann, wenn so mit seinen Gegenstücken kombiniert. Seine Existenz als eine separate Substanz ist Beweis für seine Abhängigkeit von Spannung; und diese wird als der Schmerz einer unbegreiflichen Sehnsucht gefühlt, bis es realisiert, daß jede Erfahrung einer Erleichterung, ein Ausdruck seiner selbst, ist; und daß es durch nichts, was ihm widerfährt, geschädigt werden kann.

Die am meisten ernste Beschuldigung gegen ihn ist nur, daß er die Sonne im Süden ist. Die Alten Initiierten, die, so sie getan, in Ländern wohnten, deren Blut das Wasser des Nil oder des Euphrat war, verbanden den Süden mit leben-vernichtender Hitze und verfluchten diese Himmelsrichtung, wo die Sonnenpfeile am tödlichsten waren. Sogar in der Legende von Hiram, geschieht es am Mittag, daß er schwer getroffen und erschlagen wird. Darüberhinaus ist Capricornus das Zeichen, in das die Sonne eintritt, wenn sie ihre äußerste südliche Deklination zum Windersolstitium erreicht, für das Volk der nördlichen Hemisphäre die Jahreszeit des Todes der Vegetation.

Die Formel, von der Aleister Crowley annahm, daß sie seine ursprüngliche Idee sei, ist bei Levi erwähnt. Wir waren nicht fähig, sie irgendwo anders mit solch exakter Korrespondenz in jedem Detail zu verfolgen. 4. Aleister Crowley fand ein bestimmtes Viertel von Paris ihm unverständlich vertraut und attraktiv. Dies war nicht das normale Phänomen des dejà vu, es war hauptsächlich ein Gefühl, wieder zu Hause zu sein. Lange danach entdeckte er, daß Levi für viele Jahre in der Nachbarschaft gelebt hatte.

Download PDF sample

Rated 4.35 of 5 – based on 36 votes