Reiki. Das Erbe des Dr. Usui GERMAN by Frank Arjava Petter

By Frank Arjava Petter

Show description

By Frank Arjava Petter

Show description

Read Online or Download Reiki. Das Erbe des Dr. Usui GERMAN PDF

Similar german_1 books

Vermögen in Deutschland: Heterogenität und Verantwortung

Im Buch "Vermögen in Deutschland. Heterogenität und Verantwortung" werden die neuesten Erkenntnisse zu den Daten der Studie 'Vermögen in Deutschland' (ViD) präsentiert, die erstmals einen detaillierten Einblick in die Besonderheiten der wohlhabenden und reichen Bevölkerung bieten. In den Beiträgen von Soziologen und Psychologen werden Unterschiede zur Mittelschicht, gesellschaftliches Engagement sowie Verantwortung untersucht und mentale Typen aus der Perspektive der Vermögenskultur vorgestellt.

Datenanalyse mit SAS©: Statistische Verfahren und ihre grafischen Aspekte

Das Programmpaket SAS hat sich im Lauf der Jahre als ein Standardwerkzeug zur statistischen Datenanalyse durchgesetzt. Der souver? ne Umgang mit statistischen Methoden und deren praktischer Umsetzung in SAS bietet somit einen unsch? tzbaren Vorteil f? r die t? gliche Arbeit aller Anwender, die in Studium oder Beruf mit der examine von Daten zu tun haben.

Additional info for Reiki. Das Erbe des Dr. Usui GERMAN

Example text

Das ist auch der Grund dafür, warum meine Frau und ich uns so nahestehen, denn wir haben keinerlei auch noch so intimste Geheimnisse voreinander. In unserer Sprachschule fällt mir immer und immer wieder auf, daß es oft einfacher ist, unsere Gefühle in einer Fremdsprache auszudrücken, weil wir mit ihr nicht so identifiziert sind. Vielleicht macht das Französisch- oder Englischsprechen in der Familie unsere Partnerschaften harmonischer! Aber der einfachste Weg ist sicherlich schlichte Offenheit. Durch das ständige Ehrlich-Sein des-identifiziert man sich mehr und mehr von seinen Gefühlen.

Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, wähle jemanden, dem du total vertraust. Bitte sie oder ihn, Dir einfach nur zuzuhören, und schütte dein Herz bedingungslos aus. In einer Beziehung ist es oft nicht leicht, ganz ehrlich zu sein, weil man vorgibt, den anderen nicht verletzen zu wollen. Ich glaube, daß das nur bedingt war ist. Der Rest der Wahrheit ist, daß wir Angst davor haben, der andere könnte uns nicht mehr lieben, wenn wir unsere Gefühle in ihrer Ganzheit ausdrücken. Ich würde empfehlen, mit unserem Partner einen Pakt zu schließen, der beiden Teilen erlaubt, vorhaltlos Seite 34 offen und ehrlich zu sein.

Stagnierte Energie ähnelt einem leeren Sparkonto und bringt ihren Besitzer noch mehr aus dem Gleichgewicht. Von daher ist es wichtig, daß die Energie, ob es sich um ein Geschäft oder den eigenen Körper dreht, in Bewegung gehalten wird. und in beiden Instanzen kann die Reiki-Kraft uns ihre Dienste erweisen. Wenn wir uns selbst oder einen anderen Menschen behandeln, wird die Energie auf allen Ebenen in Bewegung gebracht und der Energiehaushalt des Patienten kommt wieder in einen natürlichen Zustand des Gleichgewichts zurück.

Download PDF sample

Rated 4.78 of 5 – based on 36 votes